Zusammen.

Stärker.



Was ist eine Gemeinschaft ohne Freundschaften? Unsere Loge zeichnet sich nicht nur durch die Verbundenheit unserer Brüder aus – wir legen auch großen Wert auf die sorgsame Pflege vertrauensvoller Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, interessanten Menschen und unterstützenswerten Organisationen. Unser über Jahre aufgebautes Netzwerk erweitert dabei nicht nur unsere Gemeinschaft um wertvolle Kontakte, sondern eröffnet uns vielfältige Möglichkeiten für unser Wirken in der Öffentlichkeit – ganz im Sinne unserer Grundwerte Humanität, Toleranz und Freundschaft.


Unser Kreativpartner:

Die Werbeagentur Art der Gestaltung.


Die unabhängige, inhabergeführte Design- und Werbeagentur Art der Gestaltung unterstützt uns als Sponsor bei unserer Außenkommunikation. Seit 2007 entwickelt das Kreativteam aus Bad Vilbel einzigartge Designkonzepte und Werbekampagnen für große Kunden wie die Messe Frankfurt oder die LBS Hessen-Thüringen, unterstützt aber auch kleine und Mittelständische Unternehmen aus der Region in Sachen Webdesign, Print-Werbemittel, Logodesign, Online-Marketing und vielem mehr.

Alle Informationen über die Fullservice-Agentur finden Sie unter www.artdergestaltung.de