Der Vorstand wurde gewählt.

Ende April fand die Jahreshauptversammlung der Bad Vilbeler Druiden „Loge Zu den Quellen-Wilhelm Meister“ statt.

Die Mitglieder trafen sich im Vereinsraum des historischen Rathauses in Bad Vilbel. Der Vorsitzende, Dr. Peter Keßler, begrüßte die Mitglieder und ließ in seinem Jahresbericht das vergangene Jahr Revue passieren. Er schilderte die zurückliegenden Einschränkungen, die auch und gerade das Vereinsleben durch die Coronakrise betrafen.

Es folgte ein Dank an alle Mitglieder, die sich diesen Herausforderungen, z. B.: durch Videokonferenzen statt persönlichem Gespräch sowie Akzeptanz und Umsetzung des von ihm entwickelten Hygienekonzeptes stellten und die Logenarbeit somit tatkräftig unterstützten.

In den Ämtern wiedergewählt wurden Dr. Peter Keßler als Vorsitzender, Frank Ehrenhart als Schatzmeister und Karl-Ludwig Hengstermann als Schriftführer. Neu in den Vorstand gewählt wurde als stellvertretender Vorsitzender Herr Dieter Gilles.

Der Vorsitzende bedankte sich für seine Wiederwahl und sprach dem scheidenden stellvertretenden Vorsitzenden, Herrn Gerhard in der Beek, den Dank der gesamten Loge und Großloge für seine zurückliegende, erfolgreiche Vorstandsarbeit aus. Herr in der Beek wird auch zukünftig den Vorstand weiter tatkräftig unterstützen.

Zukünftig sollen die öffentlichen Vorträge der Loge Zu den Quellen, soweit es coronakonform möglich sein wird, wieder aufgenommen werden.

Zurück